St. Stephani Verlags GmbH
St. Stephani Verlags GmbH

Stephani-Shop

In unseren Augen ist es eine Beleidigung der Kunden, wenn man ihnen einfach einen ungeprüften Produktkatalog unter die Nase hält, von dessen Inhalt man selber nicht überzeugt ist. 

 

Aus diesem Grund heraus ist unser Verlagsprogramm vielleicht nicht erschlagend groß, aber dafür haben wir jeden Titel selbst gelesen, jeden Film angeschaut und jede CD höchstpersönlich angehört. 

 

Über Empfehlungen und Ergänzungsvorschläge freuen wir uns immer sehr. Und ein ganz besonderer Dank gilt hier all jenen Kundschaften, die mit folgenden Worten an uns herantraten: "Ich hab neulich ein außergewöhnliches Buch gelesen und Sie sollten es sich unbedingt auch mal genauer anschauen. Vielleicht hat es ja einen Platz im Verlagsprogramm verdient..."

GESAMTSORTIMENT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Stephani Verlags GmbH, Alle Rechte vorbehalten © 2019